+43 676 501 52 58 info@coronadatencheck.com

Jane Burgermeister: Die Geplante Pandemie

Jul 10, 2022 | Coro­na Virus, Hin­wei­se für Mani­pu­la­ti­on, Medi­en Bei­trag | 0 Kom­men­ta­re

Kauf dir Institute mit hohem öffentlichen Ansehen

Source : Netz­fund

und rufe Pandemien aus, wann du willst

Jane Bür­ger­meis­ter (geb. 19. Janu­ar 1966) ist eine öster­rei­chisch-iri­sche ehe­ma­li­ge Jour­na­lis­tin. Sie war eine der ers­ten, die im Inter­net auf einen Mas­sen­mord und Bio­ter­ro­ris­mus der Phar­ma­kon­zer­ne, der Welt­ge­sund­heits­or­ga­ni­sa­ti­on (WHO), die Ver­ein­ten Natio­nen, US-Prä­si­dent Oba­ma und wei­te­re Per­so­nen auf­merk­sam mach­te. Dafür wur­de sie als psy­chisch krank dif­fa­miert und von etli­chen bezahl­ten Troll­sei­ten wie Psi­ram, Mimi­ka und ande­re in den Dreck gezo­gen. Behielt sie am Ende Recht?!

Schwei­ne­grip­pe hat­ten wir schon — was wird wohl das nächs­te Virus sein — Han­ta­vi­rus, oder z.B. Cyto­me­ga­lie­vi­rus — was wird das nächs­te sein, dass uns aus­lö­schen wird? Schwie­rig zu sagen, denn die Erfin­der die­ser Seu­chen, die WHO — die Bill Gates gehört, gibt sich alle Mühe uns immer wie­der mit Kil­ler­vi­ren zu erschre­cken. Komisch, dass alle bis­he­ri­gen “Pan­de­mien” sich nie in Ster­be­zah­len zeig­ten. Retro­spek­tiv betrach­tet fin­den sich nicht mehr Tote als eben nor­ma­ler­wei­se auf der Erde täg­lich ster­ben. Ist das nicht komisch? Soll­te eine Pan­de­mie nicht zu MEHR Toten füh­ren? Wie­so jagt man uns immer solch eine Angst ein? Hier der Link zur Vogel­grip­pe.

Inters­sie­ren dich mehr geo­po­li­ti­sche Zusam­men­hän­ge, oder was ande­re Ärz­te zum The­ma Coro­na sagen, oder viel­leicht Stat­ments von pri­vat Per­so­nen und Erleb­nis­se.

Das muss so nicht sein! Ver­net­zen > dar­über reden > bewußt machen > sein Leben ändern > Welt ändern! Einst glaub­ten wir, es gibt Men­schen mit blau­em Blut und wir glaub­ten ihnen Bur­gen und Schlös­ser bau­en zu müs­sen — so schuf­fen WIR eine Welt aus Bur­gen und Schlös­sern. Was, wenn wir eine Welt schaf­fen ohne Regie­run­gen, ohne Eli­ten, ohne Jeman­den, der uns nur ausnützt!

Lei­der wird viel zen­siert und so wur­de man­ches kri­ti­sche Video schon auf You­tube und Face­book gelöscht, des­we­gen hier Alternativkanäle: